Bewerbung

Kontaktforum für Spieler, Teams und Spielfelder

Bewerbung

Beitragvon DasJokerchen » Samstag 12. Dezember 2020, 19:28

Name: Jonas
Nick: Joker
Erfahrung mit Airsoft: Teilnahme an vielen Events, Tuning von AEGs und Federdruckwaffen
Airsoft seit: Ca. 1 Jahr
Ex.Teams: /
Jetzige Ausrüstung: M4, SR25, VSR10 und die typische CM 127 AEP
E-Mail: [unkenntlich gemacht]
Beruf: Dualer Student

Moin moin,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Airsoft Team hier im Raum Hamburg und bin dabei ganz begeistert auf euch gestoßen. Leider habt ihr wohl seit Oktober in einen Bewerberstopp, aber mein Glück möchte ich trotzdem mal versuchen.
Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Gifhorn und bin die Hälfte des Jahres in Buxtehude zum Studieren. Hier hätte ich gerne ein festes Team zum Spielen, für gemeinsame Events und ein geselliges Miteinander. Ich bin engagiert, habe Spaß an dem Hobby und verbringe meine Zeit gerne mit Gleichgesinnten. Daher würde es mich freuen doch noch von euch zu hören, ansonsten werde ich geduldig warten, bis ihr euch von dem ganzen Ansturm erholt habt :D
DasJokerchen

Re: Bewerbung

Beitragvon Moe » Dienstag 15. Dezember 2020, 20:48

Moin Joker,

freut mich, dass du zu uns gefunden hast! Leider nehmen wir tatsächlich weiterhin keine neuen Anwärter auf. Sobald sich die gesamte Situation wieder etwas entspannt hat, kannst du gern bei unseren regelmäßigen Terminen vorbeikommen. So könnten wir uns gegenseitig etwas kennenlernen und hätten dann schon eine Basis, wenn wir wieder Kapazitäten haben.

Beste Grüße,

.Moe
Dumm ist der, der Dummes tut.
Moe
Administrator

Zurück zu Kontaktforum