Vorstellen/Anmelden als Gastspieler

Kontaktforum für Spieler, Teams und Spielfelder

Vorstellen/Anmelden als Gastspieler

Beitragvon Drizibär » Dienstag 21. Januar 2020, 20:53

Moin,

Ich heiße Daniel Sommer, Nickname Drizibär oder Drizi.
Ich bin 36 Jahre alt und interessiere mich schon ne ganze weile für den Sport/das Hobby Air soft. Jetzt möchte ich den schritt weiter gehen, als YouTube schauen und Net Surfen, ich will aktive spielen.
Dafür suche ich jetzt Anschluss an eine aktive Community und Spieler.
Selber komme ich aus der nähe Itzehoe bin aber mobil mit eigenen Auto. Ich arbeite im Einzelhandel(Baumarkt) was Teilnahme an Samstags Events erschwert aber nur gute Planung voraussetzt.

so dann erst mal genug von mir,

MfG
Drizibär
Drizibär

Re: Vorstellen/Anmelden als Gastspieler

Beitragvon Moe » Donnerstag 23. Januar 2020, 09:54

Moin Drizi und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Deinen Account habe ich freigeschaltet.

Die meisten unserer Termine sind die monatlichen FunGames, jeden ersten Sonntag im Monat. Die Termine werden der Einfachheit halber im ASVZ veröffentlicht. Hierüber läuft auch die Anmeldung. Da unser Spielfeld "nur" Platz für ~50 Spieler bietet um flüssiges Gameplay nicht zu behindern, sind die Termine recht schnell voll, also püntlich sein in der Anmeldung! ;-)

Mein Hinweis vor deinem ersten Spiel: kümmere dich um eine Schutzbrille, ggf. einen Schal oder etwas ähnliches als Mund-/Gesichtschutz, passendes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung. Der Rest kommt später.
Dumm ist der, der Dummes tut.
Moe
Administrator

Re: Vorstellen/Anmelden als Gastspieler

Beitragvon Drizibär » Donnerstag 23. Januar 2020, 15:11

Danke für die Freischaltung.

Ja Anmeldung erfolgt auch mit einem Blick auf eure Veranstaltungen.
Hoffe das es dann bald schon klappt die erste mal zu besuchen.
Drizibär

Zurück zu Kontaktforum