Bewerbung

Kontaktforum für Spieler, Teams und Spielfelder

Bewerbung

Beitragvon Gordon » Dienstag 17. September 2019, 11:15

Name: Sebastian Michalski
Nick: Slick
Erfahrung mit Airsoft: Team Phoenix für ca. 6 Monate
Airsoft seit: Angefangen 2010
Ex.Teams: Team Phoenix
Jetzige Ausrüstung: G&P RIS M4A1 Vollmetall + ACOG Red Dot + Flashlight
E-Mail: gordi872@hotmail.com
Alter: 32
Wohnort: Hamburg
Beruf: Mediengestalter

Moin GHG-Team,

mein Name ist Sebastian und ich möchte mich gerne für Euer GHG-Team bewerben. Ich habe ca. 2010 angefangen bei Team Pheonix zu spielen und habe dort ein paar spiele mitgemacht, was mir extrem gefallen hat. Gerade als ich richtig loslegen wollte, ist mir leider mein Beruf dazwischen gekommen und musste leider relativ früh wieder aufhören. Nun hat sich das alles gelegt und ich würde gerne wieder anfangen. Ich bin ein ziemlich entspannter Mensch, bin mobil und habe meine eigene S-AEG. Eine Komplettausrüstung würde ich mir besorgen sobald es von beiden Sieten her passen sollte. Der Wille und die finanziellen Mittel sind auf jedenfall da. Ich möchte gerne in Euer Airsoft Team weil ich es mag draußen zu sein, neue Kontakte zu knüpfen und früher gerne Ego-Shooter gespielt habe. Um das nicht falsch zu verstehen/rüber zu bringen: Ich bin KEIN Kriegsfanatiker o.ä. Ich genieße es nur mit gleichgesinnten und reifen Menschen auf erwachsenem Niveau Airsoft zu spielen und sich darüber auszutauschen und genieße das Beisammen sein in der Natur. Dabei steht der Spaß für mich an absolut erster Stelle. Ansonsten bin ich Festangestellter in einer Agentur, bin Schlagzeuger einer Band und auch sonst relativ ausgeglichen und mache Fitness.

Falls Ihr noch Fragen habt, gerne eine Message unten anhängen.

Beste Grüße aus Hamburg
Sebastian
Gordon
 

Zurück zu Kontaktforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron