Gastspieler / Neueinsteiger

Kontaktforum für Spieler, Teams und Spielfelder

Gastspieler / Neueinsteiger

Beitragvon Gast » Sonntag 10. Februar 2019, 13:08

Name:Björn
Nick:Edwarddernaar
Erfahrung mit Airsoft: keine
Airsoft seit:-
Ex.Teams:-
Jetzige Ausrüstung: noch nicht viel
E-Mail:
Alter:35
Wohnort: Egestorf
Beruf:Logistikleiter

Moin,vor einiger Zeit bin ich auf Airsoft aufmerksam geworden und habe dann euch im Airsoftverzeichnis gefunden. Da ich absoluter Anfänger bin was Airsoft angeht,
würde ich gerne mal bei euch vorbeischauen um zu sehen wie das alles so von statten geht. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Ich bin seit vo 14 Jahren aus de BW
ausgeschieden und jetzt habe ich das gefühl das es mich irgendwie wieder in den Wald zieht.
Gast
 

Re: Gastspieler / Neueinsteiger

Beitragvon Auftragskähler » Dienstag 12. Februar 2019, 20:37

Moin ja dann komm gerne mal vorbei !! Am besten ist du meldest dich im ASVZ an dort findest du alles rund um Airsoft ! Und auch unser Spielfeld. Wenn du nur mal zum gucken kommen möchtest brauchst du auch keinen eintritt bezahlen.
Jeden ersten Sonntag im Monat ist bei uns um 9 Uhr ein Fun Game . Komm gerne mal rum !

Schöne Grüsse
Der Auftragskähler
Der Todes Sani is wieder am Start :panic:
Auftragskähler
Hausteam
 
Beiträge: 20
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 12:47
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Re: Gastspieler / Neueinsteiger

Beitragvon Rock!t » Donnerstag 14. Februar 2019, 13:52

Moin!

Ich habe dich mal freigeschaltet ;)

Gruß
Rock!t
Benutzeravatar
Rock!t
Administrator
 
Beiträge: 1669
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 23:42
Wohnort: Harmstorf

Re: Gastspieler / Neueinsteiger

Beitragvon edwarddernaar » Montag 18. Februar 2019, 01:19

Vielen Dank ich werde mich die Tage noch einmal vorstellen.
edwarddernaar
Gastspieler
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 12:47

Re: Gastspieler / Neueinsteiger

Beitragvon edwarddernaar » Freitag 1. März 2019, 11:00

Moin noch einmal.Also leider werde ich es wohl im Mai zu euch schaffen. Trotzdem erst mal Danke für die Freischaltung. Wenn ich mir es gut vorstellen könnte bei euch zu spielen würde ich mich dann über den Bewerber Status natürlich freuen. Nun noch zu mir ich bin 35 Jahre alt wohne in egestorf. Ich wollte eigentlich gleich als Sniper einsteigen aber davon wird einem ja nur abgeraten. Naja mal sehen hoffe das ich bei euch mal ne SSG zu Gesicht bekomme um mich da weiter zu informieren. Ganz unerfahren bin ich nicht ich habe damals als Scharfschütze bei der BW gedient ist aber auch schon 15 Jahre her. Ich freue mich euch kennen zu lernen. Bis bald.
edwarddernaar
Gastspieler
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 12:47

Re: Gastspieler / Neueinsteiger

Beitragvon edwarddernaar » Montag 15. April 2019, 14:19

Hallo hab mich jetzt für den 05.05 über asvz angemeldet. Freu mich euch kennen zu lernen.
edwarddernaar
Gastspieler
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 12:47


Zurück zu Kontaktforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron