Bewerbung

Kontaktforum für Spieler, Teams und Spielfelder

Bewerbung

Beitragvon Papa » Dienstag 8. Januar 2019, 21:29

Name:Tobias
Nick:goelfy
Erfahrung mit Airsoft:vor 15 Jahren gut 1 Jahr gespielt
Airsoft seit:2003 bis 2004
Ex.Teams:
Jetzige Ausrüstung:Ares Amoeba M4, Schutzausrüstung, weitere Ausrüstung wird beschafft nach rücksprache mit Leuten, die mehr Ahnung haben als ich.
E-Mail:unkenntlich gemacht
Alter:35 jahre
Wohnort:Lüneburg
Beruf:Zimmermann

Moin moin,
bin der Tobi, bin 35 Jahre jung und möchte nach langer Abstinenz aus familiären Gründen wieder mit dem Airsoft Sport beginnen.
Hatte daran viel Freude früher und hoffe auch, das es auch jetzt noch Freude macht. Bin ein fröhlicher und kameradschaftlicher Mensch und Vater und möchte mich sehr gerne in euer Team integrieren. Ich bin mobil und bereit Zeit und Geld zu investieren, um Wissen und weitere Ausrüstung zu beschaffen. Über positive Resonanz würd ich mich freuen.

Mfg Tobi
Papa
-Anwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 8. Januar 2019, 00:40

Re: Bewerbung

Beitragvon Moe » Donnerstag 10. Januar 2019, 06:09

Moin Tobi und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Dein Account wurde inzwischen freigeschaltet und du hast Zugriff auf weitere Teile des Forums.

Grüße,

Moe
Dumm ist der, der Dummes tut.
Benutzeravatar
Moe
Administrator
 
Beiträge: 1205
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 17:31

Re: Bewerbung

Beitragvon Papa » Donnerstag 10. Januar 2019, 10:23

Klingt gut. Bin schon fleißig am stöbern...speziell was PC und molle Ausrüstung angeht...Bin für Tips dankbar...
Papa
-Anwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 8. Januar 2019, 00:40

Re: Bewerbung

Beitragvon Moe » Donnerstag 10. Januar 2019, 17:59

Hehe, Stöbern ist immer gut!

1. Tip: geh nicht direkt in die vollen. Lies dir mal ein paar Beiträge z.B. im ASVZ durch, schau dir Videos an und AM WICHTIGSTEN probiere Zeug von anderen einfach mal aus.
Dumm ist der, der Dummes tut.
Benutzeravatar
Moe
Administrator
 
Beiträge: 1205
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 17:31


Zurück zu Kontaktforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron