Gastspieler

Kontaktforum für Spieler, Teams und Spielfelder

Gastspieler

Beitragvon MisterBiowulf/Jesse » Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:48

Moin erstmal,

Ich bin der Jesse oder auch MrBiowulf, was euch Lieber ist und würde gerne mit meinem Bruder und einem Kumpel mal vorbeischauen.
Ich bin mit 19 Jahren der Jüngste aus unserer Gruppe und bin vor Jahren mal über YouTube Videos auf Airsoft gestoßen und fand es immer faszinierend. Dieses jahr hab ich dann mal den Entschluss gefasst, mir eine Ausrüstung zuzulegen und anzufangen. Später habe ich den anderen davon dann auch mal erzählt und ihnen ein Paar Videos von großen Events gezeigt und die wollen sich das nun auch anschauen. Ich besitze bereits eine Ausrüstung und ein ersatz Gewehr, den anderen beiden fehlt noch alles (wie gesagt ein weiteres Gewehr könnte ich noch stellen) also bräuchten sie dementsprechend Leihausrüstung.
Würde mich sehr freuen von euch mal zu hören :D

Ich hoffe man sieht sich, Jesse
MisterBiowulf/Jesse
 

Re: Gastspieler

Beitragvon Moe » Freitag 7. Dezember 2018, 11:32

Moin Jesse,

schön, dass ihr zu uns gefunden habt! Ja, der Start ohne Ausrüstung ist immer so eine Sache. Am wichtigsten für einen ersten Termin sind auf jeden Fall Schutzbrille, festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung. Ein Mund-/Zahnschutz kann auch nicht schaden. ;-) Schutzbrillen kann man am ehesten leihen, bei Waffen wirds etwas schwerer, aber meist findet sich jemand! Im schlimmsten Fall müsst ihr euch eben abwechseln.

Um deine Anmeldung abzuschließen musst du dich noch registrieren. So bekommst du Zugriff auf weitere Bereiche im Forum. Unter anderem die Termine.

viewtopic.php?f=24&t=155


Unser nächstes Spiel findet am 16.12. Statt. Anmelden kannst du dich dafür im ASVZ:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/inde ... mer=013738

Grüße und herzlich willkommen!

Moe
Dumm ist der, der Dummes tut.
Benutzeravatar
Moe
Administrator
 
Beiträge: 1168
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 17:31

Re: Gastspieler

Beitragvon MrBiowulf » Sonntag 9. Dezember 2018, 12:01

Kurze Frage, von wann bis wann wäre das so Uhrzeittechnisch?
MrBiowulf
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:38

Re: Gastspieler

Beitragvon Moe » Sonntag 9. Dezember 2018, 15:52

Wie im ASVZ sichtbar von 10 bis 17 Uhr. Gespielt wird bis etwa 16 Uhr, da Abrödeln, Aufräumen etc. auch seine Zeit braucht und es ja doch früh dunkel wird.
Dumm ist der, der Dummes tut.
Benutzeravatar
Moe
Administrator
 
Beiträge: 1168
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 17:31


Zurück zu Kontaktforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron